Xavier Naidoo

Es folgen Fundstücke aus dem Netz, Xavier Naidoo betreffend. Dieser Mann war mal normal… nun ja, sagen wir, er war mal normaler, irgendwann. Aber seit gut einem Jahr (2020) ist er völlig ausgeflippt und verbreitet Verschwörungstheorien, bei denen man wirklich nur verständnislos den Kopf schütteln kann. Alles Weitere wäre auch wirklich vergeudete Lebensenergie. Es ist uns unverständlich, wieso der nicht längst in einem stark gepolsterten Zimmer sitzt. Aber seht selbst:

08. September 2020

Attila Hildmann, Xavier Naidoo und viele andere Menschen in den verschiedensten „anders“ denkenden Gruppierungen sind dem schon zum Opfer gefallen. Wir müssen nur noch heraus finden, was „dem“ ist.

Anders lässt es sich nicht erklären, dass Persönlichkeiten urplötzlich ein völlig verQueres Denken entwickeln. So wie jüngst erst mal wieder Xavier Naidoo zum Thema der Bundesweiten Warnaktion: