US-Präsident Donald Trump lobte in einem Interview mit dem US-TV-Sender „Fox News“ die Prävention von Waldbränden in Europa. Als gelungenes Beispiel nannte er unter anderem Österreichs „Waldstädte“:
„Schau, Wälder gibt es überall auf der Welt. Da gibt es solche Brände wie in Kalifornien nicht. […] Wissen Sie, in Europa gibt es Waldstädte. Wenn man sich Länder wie Österreich ansieht, wenn man sich so viele Länder ansieht, die in Wäldern leben, die als Waldstädte bezeichnet werden, davon gibt es viele und, die haben solche Brände nicht. […] In Österreichs Waldstädten gibt es solche Brände nicht – obwohl es dort explosivere Bäume gibt. […] Die Bäume in Österreich stehen viel schneller in Flammen. Dafür halten die Bäume das Feuer aber besser im Zaum.“
PULS24: https://www.puls24.at/news/politik/trump-laender-wie-oesterreich-die-in-waeldern-leben/214216
Ganz ehrlich? Dass ein U$ Präsident so einen hanebüchenen Unsinn erzählen kann und darf, spricht schon echt sehr für den Zustand dieses Landes.
Nicht genug, dass er sämtliche guten Dinge die Barack Obama eingeführt hat, allen voran ObamaCare, einfach über den Haufen wirft und vernichtet, nicht genug, dass er eine Mauer zwischen Mexiko und den USA bauen wollte, nicht genug, dass er transsexuelle Menschen vollständig ignoriert, auslöscht und ihnen sogar das Recht nimmt, bei einem Arzt behandelt zu werden, nicht genug dass er rechte Hetze verbreitet und völligen Unsinn erzählt hat, was Covid19 und seinen Umgang damit angeht, nicht genug, dass er ein narzisstisches und Frauenfeindliches Schwein ist… Nein, er ist einfach auch noch strunz dumm und jedes Toastbrot hat einen höheren Intelligenzquotienten, als Donald Trump’el.
Bald ist wieder Wahl in den USA und ich hoffe inständig – ich bete zu Gott – dass die Amerikaner dieses Mal ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen.
Neueste Kommentare